Die 4 Module machen Pause

Vielen Dank für dein Interesse, es tut uns leid, dass wir dich enttäuschen müssen. Aktuell findet dieses Modul leider nicht statt, wir machen eine kleine kreative Pause. Du wirst aber auf der Webseite erfahren, wann es wieder losgeht. Gerne kannst du dich auch zu unserem Newsletter anmelden, auch da informieren wir dich.

Unser Newsletter

Sehr gerne sind wir aber in einem Einzelcoaching für dich da. Dann haben wir eine Stunde nur für dein Thema Zeit und widmen uns intensiv deiner Fragestellung, egal ob es um deine Arbeiten geht, um Allgemeines zum Beruf, Fragen zu Nutzungsrechten oder oder.

Erfahre mehr

Auch eine Auftragsabwicklung über 4 Wochen ist möglich. Dabei lernst du in einem intensiven Coaching, wie du einen Auftrag von Anfang bis Ende durchgehst, was alles dazu gehört und auf was du achten musst, wenn du ein Briefing liest, ein Angebot schreibst und auf Änderungen reagierst. Eine tolle Sache, wenn du einmal Trockenschimmen möchtest, bevor es an den echten Kunden geht.

Erfahre mehr

Alle Rechte liegen bei den Illustratoren Meike Teichmann und Sven Geske. Das unerlaubte Verwenden der Bilder oder Texte ist nicht gestattet.