Kurse + Coachings

UNSER KOMPLETTES ANGEBOT FÜR DICH

 

Wir wollen dir gezielt helfen deinen Weg zu finden. Auf den ersten Blick wirkt es einschüchternd, was man alles wissen muss um erfolgreich zu sein. Lass dich davon nicht bremsen. Es ist alles lernbar. Und dabei wollen wir deine vertrauten Sidekicks sein. Mit unserer Hilfe kannst du in kürzester Zeit deinen Gadgetgürtel umlegen und dein Artmobil heiß laufen lassen. Wir fördern dich gezielt und nach deinen Bedürfnissen.

Wir haben unsere Programme nach dem Bedarf von Illustratoren ausgerichtet. Da wir selbst deinen Weg schon erlebt haben, wissen wir, was du brauchst um erfolgreich durchzustarten. Wir bieten dir auch lohnenswerte Pakete an. Solltest du ganz gezielt von uns Hilfe wünschen, dann empfehlen wir dir ein Einzelcoaching. Egal ob eine, drei oder mehr Stunden, wir bringen dich auf jeden Fall weiter. Nutze dafür unser Formular und melde dich bei uns. Schau dir auch unsere Kursmodule an und entscheide dich für einen kurzen und knackigen Kurs, der vorhandene Schwächen in Stärken verwandelt. Buche eins oder mehrere Module und nutze unsere Paketpreise.

 

DEIN EINZELCOACHING

 

Du hast so viele Fragen und brauchst jemanden, der dich ordnet? Du brauchst ganz persönliche Betreuung für dein Business?

Der Kern unserer Arbeit bist du. Wir wollen dir helfen erfolgreich durchzustarten. Mit einem Einzelcoaching bist du nicht Teil einer Arbeitsgruppe, du wirst von uns ganz persönlich betreut. Wir analysieren deinen Bedarf und finden deine Schwächen, gemeinsam entwickeln wir deine ganz eigene Strategie. Wir bauen mit dir deine Mappe auf, besprechen das aktuelle Portfolio, wir suchen mit dir die passenden Kunden, geben Feedback und Tipps für deine Webseite oder helfen dir bei Auftragskalkulation und Vertragsfragen (wir sind keine Juristen, konkrete Fallfragen bitte immer an einen Spezialisten richten).

Es gibt so viele unterschiedliche Themen, du sagst uns, wo bei dir aktuell der Schuh drückt und wir stellen uns darauf ein. Individueller kann ein Coaching nicht sein! Wir rechnen stundenweise ab. Egal ob du nur eine Stunde buchst oder mehrere, du entscheidest. Wir können jederzeit einen Termin vereinbaren.

 

Erfahre mehr

 

 

AUFTRAGSABWICKLUNG

 

Es wird ernst. Also fast. Du wirst dich anhand einer fiktiven Aufgabe durch den Ablauf von Kundenanfrage, Briefing, Angebot, Erstellung der Illustrationen und Rechnung arbeiten. Was musst du den Kunden zu Beginn fragen, damit du ein Angebot schreiben kannst? Was passiert, wenn der Kunde zig Änderungen wünscht? Wir gehen mit dir anhand eines Beispiels all diese Dinge durch, die dir im normalen Alltag begegnen werden. Du übst, kannst zu jedem Schritt Fragen stellen und spielst so das ganze einmal von Anfang bis Ende durch. Und wir sind dein (fiktiver) Kunde.

Du erhälst Anregungen, Tipps, hilfreiche PDFs mit allen wichtigen Informationen, damit du die Aufgaben bewältigen kannst. Das ganze Programm geht über 4 Wochen, einmal pro Woche telefonierst du mit deinem Coach (je nach Themenschwerpunkt des Arbeitsbereiches) und besprichst all deine Fragen. Na wie klingt das?

Für dieses Angebot gibt es keinen festen Starttermin. Da du das Coaching alleine mit deinem Coach durcharbeitest, sind wir frei in der Zeitgestaltung und können jederzeit beginnen.

 

Erfahre mehr

 

 

 

ILLUSTRATIONSKURS IN 4 MODULEN

 

Du möchtest über vier wichtige Bestandteile unserer täglichen Arbeit optimal informiert werden und dich damit intensiv beschäftigen? Dann sei dabei, wenn wir unser Kurspaket starten und in 4 Modulen (einzeln oder mehrere buchbar) über die vier Themen „Die perfekte Mappe“, „Deinen Traumkunden finden“, „Verhandeln wie ein Profi“ und „Fit im Recht“ sprechen.

Aber nicht nur sprechen, wir versorgen dich mit wichtigen Informationen, Beispielen und Tipps aus der Praxis, du bekommst Aufgaben und regelmäßiges Feedback, kannst dich in einer geschlossenen Facebookgruppe austauschen und per Video beantworten wir dir live deine Fragen. Jedes Kursmodul startet am Montag und endet am Freitag der selben Woche. Jeden Tag bekommst du von uns eine Aufgabe mit Arbeitsblatt. Du hast also pro Modul 5 Tage geballten Input. Dann ist eine Woche Zeit, alles nachzuarbeiten, bevor dann das nächste Modul beginnt.

 

Erfahre mehr

 

Zieh dein Cape an, hol den magischen Stift raus und nutze jetzt deine Chance. Werde zum Superillustrator. Mit uns wirst du es schaffen.

Alle Rechte liegen bei den Illustratoren Meike Teichmann und Sven Geske. Das unerlaubte Verwenden der Bilder oder Texte ist nicht gestattet.