Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite, wir freuen uns, dass du uns hier besuchst. Eine Menge Arbeit liegt hinter uns um dir geballt an einem Ort alles direkt griffbereit bieten zu können. Wir haben skizziert, gegrübelt, programmiert, geschoben und korrigiert, gehämmert, gesägt und gefeilt. Aber jetzt ist sie endlich fertig: unsere eigene Website zu unserem Illustratoren Coaching. Und wir sind riesig stolz darauf!

 

Hast du dich schon umgesehen? Unser Coachingangebot entdeckt und die ersten Artikel im Blog gelesen? Wir möchten dich in Zukunft über viele Dinge informieren, die dir als freiberuflicher Illustrator begegnen werden und die sehr wichtig für deine gelungene Selbstständigkeit sind. Darunter Themen wie Nutzungsrechte, Akquise, die eigene Mappe und der Kontakt mit Kunden. In regelmäßigen Abständen möchten wir dir neue Tipps und Neuigkeiten mit auf den Weg geben.

 

Lesen und sich weiterbilden ist wichtig. Aber wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es oftmals nicht ausreicht nur zu lesen. Manchmal braucht es eine ganz persönliche Betreuung, einen Mentor, der einem alles zeigt und erklärt. Hier sind wir für dich da. Wir wollen dich coachen, dich richtig gut und sicher aufstellen, so dass deine ersten Schritte in die Selbstständigkeit mit Leichtigkeit gelingen! Und unser neuer Geschäftspartner Fillux ist auch mit dabei.

 

Also komm regelmäßg vorbei. Es lohnt sich, das versprechen wir dir!

 

Wir freuen uns immer, wenn du uns deine Wünsche mitteilst. Gerne auch Dinge, die dir über den Weg gelaufen sind, wichtige Artikel, interessante Neuigkeiten aus der Branche, einfach an uns weiter leiten. Wir sind auch nur Menschen, wir halten Augen und Ohren offen, aber freuen uns über deine Mithilfe und deinen Input.

 

Frag Fillux

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Rechte liegen bei den Illustratoren Meike Teichmann und Sven Geske. Das unerlaubte Verwenden der Bilder oder Texte ist nicht gestattet.