Wir sind richtig aufgeregt und glücklich nun mit der neuen Website in ein neues Kapitel für dein Coaching zu starten. Du sollst richtig viel von unserem Wissen profitieren können. Sei dabei und bekomme immer richtig gute Informationen. Dazu bieten wir dir unseren Newsletter an. Wir werden dir regelmäßig richtig gute Tipps geben und dich mit Neuigkeiten aus der Welt der Illustration füttern. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und abonniere unseren Newsletter. Jeder Superheld braucht seinen Commissioner Gordon, der sie informiert. Setz dein Signal.

 

Unser Gewinnspiel

Wir freuen uns, die in unserer großen Gemeinschaft willkommen zu heißen. Und deswegen möchten wir dich mit einem Gewinnspiel für den Beruf Illustration begeistern. Mach mit und zeig uns wie toll du als Illustrator*in bist.

 

Was musst du tun?

Unser toller neuer Freund Fillux wird dein wichtigster Begleiter bei uns sein. Zeig uns mit einer selbstgemachten Illustration, wie du ihn siehst. Schick ihn in den Urlaub. Zeichne ihn in deinem Arbeitsumfeld. Male dich mit Fillux als Superhelden. Sei kreativ und spiele damit. Wir sind sehr gespannt darauf, was du daraus machst.

 

 

§1 Nutzung
Die eingereichten Werke werden uns „Coaching für Illustratoren“ zur Verfügung gestellt um sie auf Facebook, Pinterest und Instagram, sowie auf dieser Website zu präsentieren. Die Teilnehmer räumen „Coaching für Illustratoren“ ein nicht-exklusives, zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für die Verwendung auf ihren Social Media Kanälen sowie Webpräsenzen ein.

 

§2 Bearbeitungserlaubnis
Es ist den Teilnehmern gestattet unsere Figur Fillux im Rahmen des Wettbewerbs zu verwenden und zu bearbeiten. Es wird ihnen ebenfalls gestattet das Ergebnis des Wettbewerbs auf ihrer Website zu verbreiten. Die Teilnehmer sichern zu die Herkunft, Urheberin Meike Teichmann und unsere Website der Figur Fillux kenntlich zu machen.

 

 

Wie gewinnst du?

Geh in unsere Facebookgruppe oder melde dich dort an, wenn du noch kein Mitglied dieser tollen, professionellen Gemeinschaft bist. Wir erstellen hier einen eigenen Beitrag, in den du dein Motiv einstellst. Sag gerne ein paar Worte dazu. Am 22.04. um 20:00 Uhr losen wir dann unter allen eingestellten Motiven einen Gewinner aus. Keine Sorge, die Qualität deines Motivs ist für den Gewinn nicht entscheidend. Sei gerne mutig und zeig was du kannst. Etwas mehr als ein Strichmännchen sollte es aber doch sein.

Zur Facebookgruppe

 

 

Was kann ich gewinnen?*

*Trommelwirbel* wir verlosen ein Tagesticket für die Frankfurter Buchmesse 2018. Die Buchmesse ist das wichtigste Treffen der Buchbranche europaweit, wenn nicht gar weltweit. Du triffst hier Verlage aus der ganzen Welt. Eine großartige Gelegenheit, um neue Kunden zu finden. Aber du kannst dich auch einfach inspirieren lassen. Und letztlich triffst du hier so viele tolle Kolleg*innen, mit denen man durch die Gänge schlendern, sich austauschen und gute Tipps bekommen kann. Eigentlich ist es Pflicht für jeden Illustrator, auch wenn du gar nicht für Verlage arbeitest, einmal die Buchmesse zu besuchen. Wir schenken dir dein Ticket! Das Ticket ist nicht tagesgebunden, komm einfach wann du möchtest. Meike und Sven sind auch da. Triff uns persönlich und vielleicht gehen wir auch gemeinsam über die Messe.

 

* der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Rechte liegen bei den Illustratoren Meike Teichmann und Sven Geske. Das unerlaubte Verwenden der Bilder oder Texte ist nicht gestattet.